Read e-book online Die Hütte im Wald (German Edition) PDF

By Alexander Neil

Markus steckt mitten in der Pubertät, dabei wird ihm immer stärker bewusst, dass er sich in seinem Verhalten und Denken immer stärker von den anderen Jungen aus seinem Dorf unterscheidet. Weil er auch noch nie mit einem Mädchen intim geworden ist, halten ihn viele für schwul, unter anderem auch seine jüngere Schwester und sein älterer Bruder. Er verdient sich mit Babysitting ein wenig Geld nebenbei. Eines Abends passt er auf die kleine Annabelle auf, die Tochter von Nadine und Ralf, dem coach der dorfeigenen Fußballmannschaft. An diesem Abend kommt Ralf vor seiner Frau nach Hause, er ist leicht angetrunken und küsst in diesem Zustand 'versehentlich' Markus. Dieser ist danach sehr verwirrt und bemerkt schließlich, dass er sich in Ralf verliebt hat. Markus versucht seine Gefühle zu verdrängen und kommt an seiner Geburtstagsparty mit einem Mädchen aus seiner Klasse zusammen, in der Hoffnung, dass er für dieses Mädchen Gefühle entwickeln und genauso 'normal' wie die Anderen werden kann. Doch er bekommt Ralf nicht aus seinem Kopf und im weiteren Verlauf findet Markus sogar heraus, dass auch Ralf für ihn Gefühle zu haben scheint. Die beiden beginnen eine Affäre und treffen sich heimlich. Ralf macht Markus aber auch sofort deutlich, dass er nicht bereit ist, sein Vorzeigeleben für ihn aufzugeben. Ebenso verbietet er Markus mit jemandem über ihre Beziehung zu sprechen. Anfangs kann Markus damit leben, doch dann muss er doch feststellen, dass er darunter leidet, sein neu entdecktes Glück geheim halten zu müssen, denn seine Gefühle für Ralf werden immer stärker. Durch einen unglücklichen Zufall erfährt Markus' beste Freundin Tanja dann aber doch von der heimlichen Beziehung zwischen Markus und Ralf. Ralfs schlimmste Befürchtungen, nämlich, dass er auffliegt und seine Existenz zerstört wird, werden plötzlich genuine und er trennt sich von Markus. Gerade als Markus sich einreden will, dass er Ralf besser vergessen sollte, bemerkt er, dass auch dieser Gefühle für ihn zu haben scheint und eine Liebesgeschichte voller Hindernisse, Dramatik und Erotik nimmt ihren Lauf.

Show description

Read or Download Die Hütte im Wald (German Edition) PDF

Best literature & fiction in german books

Download e-book for iPad: Das Zeitschiff (German Edition) by Henoch

Auf einer Urlaubsreise im Mittelmeer entdecken Holger und Ben ein altes Buch, das in altsemitischer Sprache geschrieben ist. Darin wird ein Schiff beschrieben, das es vor 2000 Jahren eigentlich noch gar nicht hätte geben dürfen. Nachdem eine Freundin das Buch übersetzt hat, möchten die beiden das Schiff so schnell wie möglich finden.

Get Mr. Spock und der malerische Doppelmord zu Königsleben PDF

Im Kunsthistorischen Institut der Jean-Paul-Universität im thüringischen Königsleben (nahe Kaisersaschern) ereignen sich zwei mysteriöse Mordfälle, Giftmorde mit den 'philosophischen' Toxinen Belladonna und Schierling. Die beiden Stardetektive Laurenz Silvester (Professor der Philosophie) und Mr. Spock (norwegischer Waldkater) - bekannt geworden besonders durch ihre hier erneut abgedruckten, overseas beachteten Thesen zur Ästhetik des Detektivromans - kommen dank tatkräftiger Hilfe ihrer zwei- und vierbeinigen Freunde den Übeltätern auf die Spur.

Read e-book online Nicolas schläft: Roman (Zeitgenossen) (German Edition) PDF

Nicolas ist neun Jahre alt und hat Angst. Immer. Seine ständige Angst macht ihn schüchtern und unzugänglich, sie verkleinert sein Leben auf das Wenige, vor dem er sich nicht fürchtet, sie macht ihn seltsam, introvertiert und allein. Keiner erkennt, dass Nicolas Hilfe braucht, weil er seine Angst nicht allein bewältigen kann.

Read e-book online Pink Christmas 5: Andere Weihnachtsgeschichten (German PDF

Red Christmas erscheint nun schon im five. Jahr! Den Erfolg der letzten Jahre setzen wir citadel, und auch in diesem Jahr haben wieder Autoren des Himmelstürmer Verlags ihre ganz persönlichen Weihnachtsgeschichten geschrieben. Herausgekommen ist eine bunte Mischung, voller Romantik, Erotik, und auch mit durchaus kritischen Betrachtungen.

Extra resources for Die Hütte im Wald (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Die Hütte im Wald (German Edition) by Alexander Neil


by Richard
4.3

Rated 4.95 of 5 – based on 31 votes

admin