Read e-book online Der Sonnenschein in meinem Leben: Kriminalroman (August von PDF

By Euer Schatten

Nox Pendel ist ein zielstrebiger, junger Mann, der gerade sein Diplom und seine Zulassung als Anwalt bekommen hat. Er glaubte immer daran, nur durch Fleiß seine Träume zu verwirklichen. Ohne Rücksicht auf seine Mitmenschen, machte Nox sich zu einem Einzelgänger und von je an wurde Nox von seinen Klassenkameraden ignoriert.
Als der große Tag da battle und Nox sein Diplom und gleichzeitig seine Zulassung als Anwalt bekam, hielt er eine Rede. Worauf alle nur mit dem Kopf schüttelten.
Einen Tag später baut sich Nox mit seinem staff eine Anwaltskanzlei auf, noch völlig grün hinter den Ohren übernehmen Sie gleich einen Fall … Quener!
Der Fall scheint auf den ersten Blick simpel, der Sohn von Quener starb, Nox und seine Anwaltskollegen sollen die Ursache für den Tod des Jungen herausfinden.
Doch schon bald stellen Nox und sein group fest, je genauer sie Nachforschungen anstellen, desto verstrickter wird die Lage und Menschenleben stehen auf dem Spiel. Nicht nur von Nox und seinem workforce, sondern auch Unschuldige sind in Lebensgefahr, denn der ,Teufel" zeigt sein Gesicht …
Nox hat große Mühe, das Böse und das Gute von einander zu unterscheiden, da hier zwei Welten aufeinander treffen, die sich in der heutigen Zeit und deren Gesellschaft gar nicht so unähnlich sind.
Für welche Seite werden sich Nox und sein crew wohl entscheiden? Einen Pakt mit dem Teufel, oder siegt das Gute doch noch zum Schluss …?

Show description

Read or Download Der Sonnenschein in meinem Leben: Kriminalroman (August von Goethe Literaturverlag) (German Edition) PDF

Best crime, thriller & mystery in german books

Kamerun: Vainsteins und die vermisste Frau (German Edition) by Andreas Haldimann PDF

Um einen möglichst authentischen Krimi zu schreiben, möchte ein scholar von Privatdetektiv targeté Vainsteins wissen, wie er die Suche nach einer vermissten Frau aus Kamerun angehen würde. Detailliert schildert der pupil ihre Geschichte bis zu ihrem Verschwinden, doch die Fortsetzung scheint er nicht zu kennen.

Get Gift im Brezelteig: Kriminalroman (Kriminalromane im PDF

Die Welt in dem beschaulichen Städtchen Bäringen ist aus den Fugen. In der Schule am Ort ist der Teufel los. Gleichzeitig hält die Bäringer ein mysteriöser Erpressungsfall in Atem. Brezelfabrikant Eberle soll 10. 000 Euro zahlen, sonst wird sein Brezelteig vergiftet. Zwischen Gewalteskalation, ungebremstem Medienkonsum und geschäftlichen Machenschaften suchen die Journalisten Nils Niklas und Rita Delbosco nach Spuren und stoßen schon bald auf eine Verbindung zwischen den Vorfällen an der Schule und dem Erpresser.

DEMUT: Thriller (German Edition) by Mats Olsson,Leena Flegler PDF

Das hatte er sich anders vorgestellt: Harry Svensson, Exreporter einer Stockholmer Zeitung und angehender Kneipenwirt, hat sich in Malmö mit einer Weinhändlerin verabredet – doch aus der gemeinsamen Nacht wird nichts. Ulrika Palmgren überlegt es sich im letzten second anders und setzt ihn vor die Tür.

Get Lunatic: Thriller (Byrne-und-Balzano-Reihe 3) (German PDF

Eine blutige Spur ins Märchenland unter dem kalten Licht des MondesEine klare Nacht in Philadelphia. Eine schöne junge Frau in einem weißen Kleid sitzt am Ufer des Flusses und starrt mit großen Augen zum Mond. Auf den ersten Blick sieht sie aus wie eine Märchenfee, bedeckt von einer glitzernden Schicht aus Eis.

Extra resources for Der Sonnenschein in meinem Leben: Kriminalroman (August von Goethe Literaturverlag) (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Der Sonnenschein in meinem Leben: Kriminalroman (August von Goethe Literaturverlag) (German Edition) by Euer Schatten


by Joseph
4.3

Rated 4.71 of 5 – based on 4 votes

admin