Deckfarbe: Ein 30er-Jahre-Roman aus Berlin - download pdf or read online

By Renegald Gruwe

Gustave Garoche steckt in einer Schaffenskrise. In der Reichshauptstadt Deutschlands hofft der Künstler, sich über Wasser halten zu können. Doch das ist nicht leicht, denn im Nazi-Deutschland gilt die expressionistische Malerei als entartet. Unvermittelt unterbreitet ihm ein Galerist ein Angebot, das er nur schwer ablehnen kann. Beide machen sich das widersprüchliche Handeln der Nazis zunutze und versuchen, daraus revenue zu schlagen. Doch es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie auffliegen.

Show description

Read Online or Download Deckfarbe: Ein 30er-Jahre-Roman aus Berlin (Zeitgeschichtliche Kriminalromane im GMEINER-Verlag) (German Edition) PDF

Best crime, thriller & mystery in german books

Andreas Haldimann's Kamerun: Vainsteins und die vermisste Frau (German Edition) PDF

Um einen möglichst authentischen Krimi zu schreiben, möchte ein scholar von Privatdetektiv targeté Vainsteins wissen, wie er die Suche nach einer vermissten Frau aus Kamerun angehen würde. Detailliert schildert der pupil ihre Geschichte bis zu ihrem Verschwinden, doch die Fortsetzung scheint er nicht zu kennen.

Download e-book for iPad: Gift im Brezelteig: Kriminalroman (Kriminalromane im by Ulrich Maier

Die Welt in dem beschaulichen Städtchen Bäringen ist aus den Fugen. In der Schule am Ort ist der Teufel los. Gleichzeitig hält die Bäringer ein mysteriöser Erpressungsfall in Atem. Brezelfabrikant Eberle soll 10. 000 Euro zahlen, sonst wird sein Brezelteig vergiftet. Zwischen Gewalteskalation, ungebremstem Medienkonsum und geschäftlichen Machenschaften suchen die Journalisten Nils Niklas und Rita Delbosco nach Spuren und stoßen schon bald auf eine Verbindung zwischen den Vorfällen an der Schule und dem Erpresser.

DEMUT: Thriller (German Edition) by Mats Olsson,Leena Flegler PDF

Das hatte er sich anders vorgestellt: Harry Svensson, Exreporter einer Stockholmer Zeitung und angehender Kneipenwirt, hat sich in Malmö mit einer Weinhändlerin verabredet – doch aus der gemeinsamen Nacht wird nichts. Ulrika Palmgren überlegt es sich im letzten second anders und setzt ihn vor die Tür.

Get Lunatic: Thriller (Byrne-und-Balzano-Reihe 3) (German PDF

Eine blutige Spur ins Märchenland unter dem kalten Licht des MondesEine klare Nacht in Philadelphia. Eine schöne junge Frau in einem weißen Kleid sitzt am Ufer des Flusses und starrt mit großen Augen zum Mond. Auf den ersten Blick sieht sie aus wie eine Märchenfee, bedeckt von einer glitzernden Schicht aus Eis.

Extra info for Deckfarbe: Ein 30er-Jahre-Roman aus Berlin (Zeitgeschichtliche Kriminalromane im GMEINER-Verlag) (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Deckfarbe: Ein 30er-Jahre-Roman aus Berlin (Zeitgeschichtliche Kriminalromane im GMEINER-Verlag) (German Edition) by Renegald Gruwe


by William
4.1

Rated 4.39 of 5 – based on 37 votes

admin